CasaNova unterwegs  15. 05. 2010
<<< vorheriges Bild|  Nächstes Bild >>>


Beim Richelbräu gab es diesmal allerdings kein Weißwurstessen, dafür selbstgebrautes "Weißbier" bzw. sehr schaumfreudiges "CasaNova Märzen".