CasaNova unterwegs 15. 05. 2010
<<< vorheriges Bild |
Nächstes Bild >>>
Vorsichtshalber sammelten die "D'Oidhamara" mit ihrer hervorragenden Musik vor dem Richelbräu noch einige Euro für den Hofbräubesuch per niederbayerischen Hut bei den vorübergehenden Passanten.